Eine wahre Geschichte. am 20. Juli 1969 war Neil Armstrong als Kommandant der APOLLO 11 Mondfähre der erste Mensch, der seinen Fuß auf den Mond setzte. Seine ersten Worte, nachdem er den Mond betrat "Das ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein Riesensatz für die Menschheit", wurden zur Erde übertragen und von Millionen Zuhörern gehört. Aber kurz bevor er in die Raumfähre zurückkehrte, machte er die rätselhafte Bemerkung: "Viel Glück Mr. Gorsky." Viele Leute bei der NASA glaubten, das wäre eine beiläufige Bemerkung über irgendeinen rivalisierenden sowjetischen Kosmonauten. Nach einer Überprüfung stellte sich jedoch heraus, daß es weder im Russischen noch im Amerikanischen Raumfahrtprogramm einen Gorsky gab Im Laufe der Jahre fragten viele Leute Armstrong, was denn die "Viel Glück Mr. Gorsky" Bemerkung bedeute, aber Armstrong lächelte nur. Am 5 Juli 1995 stellte ein Reporter in Tampa Bay, Florida während der Beantwortung von Fragen nach einem Vortrag, die 26 Jahre alte Frage erneut an Armstrong. Diesmal antwortet er schließlich. Mr. Gorsky war gestorben, deshalb meinte Armstrong, er könnte die Frage beantworten. Im Jahre 1939, als er noch ein Kind in einer kleinen Stadt im Mittelwesten war, spielte er Baseball mit einem Freund im Garten. Sein Freund schlug den Ball, der im Garten des Nachbarn in der Nähe des Schlafzimmerfensters landete. Seine Nachbarn waren Herr und Frau Gorsky. Als er sich bückte um den Ball aufzuheben, hörte der junge Armstrong, wie Mrs. Gorsky ihren Mann Mr. Gorsky anschrie: "Sex! Du willst Sex!? Du kriegst Sex, wenn der Junge im Nachbarhaus auf dem Mond geht!"