Diese bösen Witze über Männer ist eine Zusammenstellung der Untergrund Frauenmafia. Was ist das, wenn links und rechts entlang der Strasse nackte Männer stehen ? Eine Sackgasse. Was ist der Unterschied zwischen einem Schlips und einem Ochsenschwanz ? Der Ochsenschwanz verdeckt das ganze Arschloch ..... Warum haben Männer überhaupt Beine ? Damit sie nicht den ganzen Tag Sackhüpfen müssen. Was ist der Unterschied zwischen einem intelligenten Mann und dem Yeti ? Der Yeti wurde schon mal gesehen !! Treffen sich drei Stammtischbrüder, sagt der Erste: "Meine Frau ist vielleicht dumm - kauft sich einen Herd und kann überhaupt nicht kochen! Sagt der Zweite: " Meine ist noch blöder - kauft sich ein Auto .. und hat überhaupt keinen Führerschein!" Meldet sich der Dritte: "Meine ist die dümmste - fliegt nach Paris über´s Wochenende, kauft sich vorher 50 Kondome ... und hat überhaupt keinen Schniedelwutz!!!" Welches ist der deprimierendste Augenblick im Leben eines Mannes ? Wenn er eine Erektion hat, gegen eine Wand läuft und sich dabei das Nasenbein bricht ... Warum haben Männer mit Glatze Löcher in den Hosentaschen ? Damit sie sich auch mal durch die Haare fahren können. Warum heiraten Männer am liebsten 'ne Jungfrau ? Weil Männer keine Kritik vertragen können !!! Was macht die kluge Hausfrau, wenn ihr Mann beim Kartoffel holen die Kellertreppe hinunterfällt und sich das Genick bricht ? NUDELN ! Ein deutscher Mann mißtraut allem Fremden, es sei denn, es läßt sich trinken. Warum essen Männer so gerne Chappi ? Chappi hält ihren besten Freund 5-fach fit! Warum ist eine Psychotherapie bei Männern viel kürzer als bei Frauen ? Wenn es Zeit ist, mental in die Kindheit zurückzukehren, sind Männer schon da. Wieviel Männer braucht man, um eine leere Rolle Klopapier auszuwechseln ? Das weiss niemand. Es ist noch nie vorgekommen. Ein Mann steht bis zum Bauchnabel im Wasser und sagt: " Das geht mir über meinen Verstand." Wie sortieren Männer ihre Wäsche? Zwei Stapel: "Dreckig" und "Dreckig, aber tragbar". Er: Ich habe keine Lust auf`n Präser - ich fühl dann überhaupt nichts. Sie: Prima, endlich Gleichstand. Wieso sind Männer wie Mixgeräte ? Du weißt, irgendwie brauchst du sie, aber Du weißt nicht so recht wozu. Kennst Du den Unterschied zwischen Männern und einer Tetrapak-Tüte ??? Tetrapak ist irgendwie clever !!! Warum sind Männerwitze so kurz ? Damit auch Männer sie verstehen können !