Ein Biker holt seine neue, vor Chrom glänzende Harley ab. Der Mann vom Custom-Shop gibt ihm noch einen Tip: "Bevor es zu regnen beginnt, reiben Sie die Chromteile mit Vaseline ein. Das erhält den Glanz und Rost hat keine Chance." Der Biker ist dankbar für den Tip und erhält gleich noch eine Dose Vaseline gratis. Mit der neuen Electra fährt er gleich bei seiner Braut vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie vorzustellen. Alles läuft prima, die Eltern sind begeistert vom neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund: "Wir haben da einen witzigen Familienbrauch: Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muß anschließend den gesamten Abwasch machen." "Okay", denkt sich der Biker, "mach' ich eben mit." Nachdem jeder fertig gegessen hat, breitet sich eisiges Schweigen aus. Fünf Minuten, zehn Minuten vergehen, und dem Biker wird es langsam zu bunt. Um eine Reaktion bei den Anwesenden zu provozieren, greift er die Tochter und beginnt, sie wild zu knutschen. Doch die erwartete Reaktion bleibt aus! Er zieht die Lederjacke aus, schnappt die Tochter und vögelt sie auf dem Eßtisch richtig durch. Keiner sagt etwas! Also nimmt er sich die Mutter vor und besorgt es auch ihr. Noch immer sagt keiner etwas! Genervt schaut der Biker zum Fenster hinaus und bemerkt, daß es zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine Harley und das Chrom. Er durchwühlt hektisch seine Taschen und zieht die Vaseline hervor. Da springt der Vater auf. "Okay, okay", ruft er, "ich mache den Abwasch!"