Sehr geehrte Kollegen/innen! Wir wurden soeben von der Sicherheitszentrale informiert, dass sich 4 mutmassliche Terroristen in unserem Gebäude aufhalten sollen. Drei der vier konnten bereits identifiziert und gefasst werden. Es handelt sich dabei um die harmlosen Bin zu spät, Bin Müde und Bin am Kaffee trinken. Der vierte im Bunde, der äusserst gefährliche Bin am Arbeiten konnte bis jetzt trotz intensivster Suche im Gebäude nicht gefunden werden. Auf keinen der anwesenden Mitarbeiter passt die Beschreibung. Achtung! Bin am Arbeiten verbreitet äusserst gefährliches Gedankengut! Gehen sie ihm aus dem Weg und meiden sie den Umgang mit ihm! Gemäss unserer Sicherheitszentrale besteht aber absolut kein Grund zur Panik. Es sei äusserst unwahrscheinlich, dass sich Bin am Arbeiten ausgerechnet in unserem Gebäude aufhalte. Es gebe in dieser Firma absolut niemanden, auf den die Beschreibung Bin am Arbeiten auch nur im entferntesten zutreffe.