Eines schönen Morgens im Paradies, machte Adam einen Spaziergang, als ihn der Herr zu sich rief. "Ja, Herr?" "Adam, Du weißt, dass ich Großes mit Dir vorhabe." "Ja, Herr." "Nun ist es an der Zeit, Adam, dass Du Neues lernst. Du sollst nun das Streicheln erlernen!" "Herr, was ist "Streicheln"?" "Mach Dir keine Sorgen, Adam. Ich habe Dir hier alles aufgeschrieben. Lies es Dir durch und dann probier es mal hinter den Büschen mit Eva aus." Adam tut wie ihm geheißen und zieht von dannen. Nach 30 Minuten kommt er strahlend zurück und ruft: "Herr, das war ja der absolute Wahnsinn! Können wir das nochmal machen?" "Später Adam. Es wird Zeit, dass Du Neues lernst. Du sollst nun das Küssen erlernen!" "Herr, was ist "Küssen"?" "Mach Dir keine Sorgen, Adam. Ich habe Dir hier alles aufgeschrieben. Lies es Dir durch und dann probier es mal hinter den Büschen mit Eva aus." Adam tut wie ihm geheißen und zieht von dannen. Nach 60 Minuten kommt er strahlend zurück und ruft: "Herr, das war ja noch vieeel besser! Können wir das nochmal machen?" "Später Adam. Es wird Zeit, dass Du Neues lernst. Du sollst nun Geschlechtsverkehr erlernen!" "Herr, was ist "Geschlechtsverkehr"?" "Mach Dir keine Sorgen, Adam. Ich habe Dir hier alles aufgeschrieben. Lies es Dir durch und dann probier es mal hinter den Büschen mit Eva aus." Adam tut wie ihm geheißen und zieht von dannen. Nach 5 Minuten kommt er vollkommen verstört zurück und fragt: "Herr, was ist "Kopfschmerzen"?