Dinge, die Du nicht hören willst, wenn Du operiert wirst: -Hebt das besser auf, vielleicht brauchen wir es wieder. -Ruf' 'mal einer die Putzfrau, wir brauchen einen Mop. -Nimm' dieses Opfer an, oh Herr der Finsternis. -Aus, aus! Bring' das zurück, böser Hund! -Warte einen Moment... Wenn das der Blindarm ist,was war dann das? -Gib' mir mal das... das... uh, das Ding da... -Hoppla, ich habe gerade meine Rolex verloren. -Hat schon mal einer 500 ml von dem Zeug überlebt? -Mist, das Licht ist schon wieder ausgefallen. -Weißt ja, für Nieren kriegt man mächtig Kohle; wow, da sind ja sogar zwei drin... -Alle bleiben ruhig stehen. Ich hab' meine Kontaktlinsen verloren. -Stopp' doch 'mal einer dieses Ding da drinnen. -Das dauernde Bumm-Bumm stört mich in meiner Konzentration... -Was sucht denn das da hier? -Ich hasse das, wenn Ihr immer Euren Kram verliert... -Eh geil! Kannst Du das andere Bein auch umdrehen? -Ich wünschte, ich hätte meine Brille nicht vergessen. -Nun Leute, das wird ein Experiment für uns alle. -Tupfer... Mist... Der Boden war doch sauber, oder? -Was heißt: "Der war nicht hier für eine Geschlechtsumwandlung?" -Hat jemand mein Skalpell gesehen? -Und nun entnehmen wir das Gehirn und implantieren es in einen Affenkörper... -Schwester, der Patient hatte doch einen Organspender-Ausweis? -Keine Angst, ich denke, es ist noch scharf genug. -Was meinst Du mit: "Ich will die Scheidung" ? -Feuer! Feuer! Alle raus hier! -Mist! Seite 47 des Handbuchs fehlt.